Rules:

Only words with 2 or more characters are accepted
Max 200 chars total
Space is used to split words, "" can be used to search for a whole string (not indexed search then)
AND, OR and NOT are prefix words, overruling the default operator
+/|/- equals AND, OR and NOT as operators.
All search words are converted to lowercase.

Sie haben einen Beitrag?

Wir von Tentipi hören immer gern von den Erlebnissen, die Sie machen, wenn Sie unsere Produkte benutzen. Und das, ob Sie nun mit der Familie campen, paddeln gehen oder anspruchsvolle Expeditionen zu weit entfernten Destinationen unternehmen. Es sind diese Erlebnisse, auf die wir mit unseren Tätigk...

Wir von Tentipi hören immer gern von den Erlebnissen, die Sie machen, wenn Sie unsere Produkte benutzen. Und das, ob Sie nun mit der Familie campen, paddeln gehen oder anspruchsvolle Expeditionen zu weit entfernten Destinationen unternehmen. Es sind diese Erlebnisse, auf die wir mit unseren Tätigkeiten für die Marke Tentipi mit Engagement hinarbeiten!

Bei vielen Markenvertretern und Herstellern ist man sich nicht im Klaren darüber, wie wichtig die Erfahrungen der Kunden sind, und lässt die Gelegenheit zum Austausch ungenutzt verstreichen. Nicht so bei uns! In demselben Maße wie sich unsere Marke entwickelt, wächst auch unsere digitale Präsenz. Die Social-Media-Nutzung eröffnet uns einzigartige Möglichkeiten, unseren Kunden zuzuhören und mit ihnen zu kommunizieren.

Sie wollen Ihre Erzählungen, Erfahrungen oder Erlebnisse von Reisen oder Expeditionen auf einer der von uns genutzten Internetplattformen präsentiert haben? Kontaktieren Sie uns unter socialmedia@tentipi.com!

Indem Sie Ihr Material einschicken, berechtigen Sie Tentipi, es auf verschiedenen Internetplattformen zu veröffentlichen. Tentipi behält sich auch das Recht vor, auszuwählen, was publiziert werden soll. Am liebsten hätten wir das Material in englischer Sprache; bemühen uns aber, auch schwedische, deutsche und französische Texte zu verwerten.

Wir nehmen Ihre Beiträge als E-Mails, einfache Word-Dokumente, Fotos oder Videos entgegen. Aber bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen anzugeben! Falls Sie eine Website haben, versuchen wir, einen Link auf diese zu setzen. Ihre Erlebnisse und Erfahrungen teilen wir via YouTube, Facebook, Twitter und unser Blog mit anderen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!